ancistrusde 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hallo zusammen, jetzt hab ichs auch. Outlook 2000, winXP, im Firmennetz, wenn ich meine Mails abholen will. Es hat auch schon mal funktioniert!! Speicherfehler kanns nicht sein. Wer weiß Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
crime4549 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Virus Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hallo, Berechtigungsproblem für OL-Dateien (Postfach)? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
ancistrusde 10 Geschrieben 11. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Hallo zusammen, gestern hatte ich mal n write error im explorer, wird immer besser, was ist das? Grüße an alle Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 11. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Hi! Willkommen on Board! Rate mal .... welchen Fehler ich habe! Habe meine Glaskugel gestern auf dem Mars vergessen! Also, Fakten auf den Tisch, so kann Dir keiner helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ancistrusde 10 Geschrieben 13. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Also, hier ist die Glaskugel: Notebook Acer Travelamte 550, 265m RAM (welches?), 20m Platte, WinXP prof, Svp1(?), OfficeXP Prof., Outlook 2000, habe OutlookXP auf firmeninternen Gründn auf 2000 geändt, danach noch Mails eempfangen. Seitdem kommt eine Verbindung sowohl im Internet (Freemail) zustande, als auch zum internen Netzserver. Beim Empfangen von Mails bricht Outlook allerdings mit dr Read-Meldung zusammen.Sonst läuft Outlook ohne Störungen, nur die Mail-Funktion klappt nicht. Im Ereignisbericht wird auch kein Fehler festgehalten, sondern nur eine Info hinterlegt. Weiter weiß ich nichts zu berichten, also fragt mich, wenns noch was zu fragen gibt. Danke an alle ,die zu helfen versuchen!! Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hi ! Hast Du jetzt Office2002 (OfficeXP) oder Office2000 auf dem Notebook ? Oder eigentlich OfficeXP aber zusätzlich (nachträglicher Downgrade) Outlook2000 (so sieht es für mich aus). Das würde Deine Lese- und Schreibfehler nur im Outlook2000 erklären - das läuft nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ancistrusde 10 Geschrieben 14. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hallo zusammen, hab den Fehler (?) gefunden. Outlook kann die empfangenen Mails nicht speichern. Warum weiß ich zwar noch nicht, aber nach dem Löschen einiger alter Mails klappts plötzlich prima!!! Richtig ist, dass ich Office XP habe und nach einem Downgrade Outlook 2000 wg der Kompatibilität innerhalb der Firma. Also vielen Dank an alle und Bis bald mal. Grüße aus Berlin Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.