Hauzi 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Ich hab da mal ne frage. und zwar: wenn ich mich über w2k3 Terminalserver mit meiner Pc verbinde, kann ich es dannauch irgent wie machen um auch erfolgreich am Messenger angemeldet zu werden? muss ich da was bestimmtes mit meinem Benutzerkonto machen? Oder wie geht das? mfg hauzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
crime4549 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 ????????????ß Wie ist den die Frage zu verstehen ?? Als im normal Fall verbindet man einen WKS ( Workstation ) mit dem Terminalserver und nicht umgekehrt . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hallo, Du meinst wahrscheinlich die Remoteunterstützung unter XP? Jo, dat geht - musst Dich halt dann nur mit dem Account anmelden, mit dem Du Dich sost immer an der WS anmeldest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hauzi 10 Geschrieben 9. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Moment ich hab mich da wohl etwas ungenau ausgedrückt. ich habe in der Firma wo ich arbeite einen Terminalserver, wenn ich mich jetzt zB.von zuhause in die Firma verbinde, mussich dann vorher etwas beim Benutzerkonto einstellen um auch den messenger ober den Terminalserver betreiben zukönnen? mfg Hauzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.