Kerstin 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Moin :D Nuja - man lernt ja nicht aus. Ich bossel hier an den GPOs rum, versuche, hier die Möglichkeiten zum Rechnerschrotten was einzuschränken, damit ich weniger zu tun habe, und dann die Bahnbrechende Erkenntnis: "Bastel ruhig an den GPO, solange die Userlis am Domänen-Controller direkt arbeiten, werschte datt nich hinkriegen". *mumpf* Super. Spitze. Kann ich ja lange rumdoktern.... und der erste, der jetzt grinst, fängt sich einen :D Im ernst, irgendwie hatte ich da wohl ein klitzekleines Brettchen vor dem Kopf. Hoffentlich steht noch irgendwo ein Wald. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 :D <-- Erster Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 8. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 *ditsch* war klar LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Armes Kerstileinchen jetzt aber weg, bevor Kerstin wild um sich schlägt ;) Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 8. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von EVIL Armes Kerstileinchen ;) Greetz, Evil Pfffft..ich hab auch was anderes neues gelernt. Mein DNS-Server war gar nicht kaputt. Mich hat nur die Fehlermeldung in der Eventanzeige ständig genervt hat: "ihr Domänencontroller kann kein DC sein, weil das AD nicht korrekt mit hilfe der QoS-Konsole konfiguriert wurde" nuja, weils genervt hab, hab ich das ausgeknipst. Hätt ich wohl besser lassen sollen. ABER: So lernt man, was wozu gehört :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hi Kerstin. Hier hast du Wald - für das Brettchen vor´m Kopf. :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Na super - da eckt sie überall gegen mit dem Brett vorm Kopf :D Das wird hart für Kerstin :D Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Ach was. Kerstin geht ja auch sonst mit dem Kopf durch die Wand, da ist so´n bißchen Wald doch kein Hindernis. :rolleyes: :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Mal eben ne Motorsäge rüberreich :D oder wie sagt man hier in Bayern Ein Ficht'n Moped Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von Wildi Ein Ficht'n Moped :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Kanns mir richtig vorstellen.... *klatsche hier*, *klatsche da* Zitat Kerstin: WILL NOCH EIN BAUM IRGENDWAS ? :D ;) Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Ja wo isse denn unsere liebe Kerstin? Schon im Heiabetti? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hat sich bestimmt wieder mit `ner Flasche Rotwein die Kante gegeben. :D Oder wie man hier im Ruhrgebiet sagt: mal wieder richtig abschädeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Oder jemand ganz freches hat grad zu ihr gesagt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 9. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Hi! Wie war das noch mit der Gürtellinie? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.