Damian 1.533 Geschrieben 9. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von günterf Wie war das noch mit der Gürtellinie? :rolleyes: Wieso, bleibt doch alles weit oberhalb. :p Außerdem - es ist Kerstin. Sie hat sich ihr Image hier im Board selbstgestrickt und gibt ihm reichlich Futter. Das würde nicht so laufen, wenn es ihr unangenehm wäre. ;) :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 9. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von Damian Hat sich bestimmt wieder mit `ner Flasche Rotwein die Kante gegeben. :D Oder wie man hier im Ruhrgebiet sagt: mal wieder richtig abschädeln. Ja super <g> ich war ganz normal im Bett und dann les ich hier solche Lästerorgien. Da gibt man sich EINMAL im Jahr die Kante mit einem klitzekleinen Fläschchen Rotwein und postet dann und dann hat man das ganze Leben was davon. Püh :suspect: :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 9. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von EVIL Oder jemand ganz freches hat grad zu ihr gesagt :D boah, das böse "b-Wort" Ich schmeiß meine Wäsche in den Trockner und leg die sofort zusammen. das gibt auch glatte wäsche. <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 9. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von Damian Wieso, bleibt doch alles weit oberhalb. :p Außerdem - es ist Kerstin. Sie hat sich ihr Image hier im Board selbstgestrickt und gibt ihm reichlich Futter. Das würde nicht so laufen, wenn es ihr unangenehm wäre. ;) :D Damian <g> jo, macht spaß sich selbst ein bisschen durch den Kakao zu ziehen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 9. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Ich sag´s ja; Kerstin - es kann nur eine geben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nervtöter 10 Geschrieben 10. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Normal im Bett, kann das mal jemand vertiefen? *Hust* Sollte das heißen Kerstin wäre auch abnormal im Bett? *HUSTnochmehr* Hoffentlich sitzt der Gürtel richtog eng, man weis ja nie was sonst passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 10. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 @Nervtöter: Spaß ok - aber das ist nu wirklich unter der Gürtellinie. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.