boardadmin 0 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hallo liebe MCSEboard.de–Mitglieder und Besucher, im Namen des MCSEboard.de–Teams wünschen wir allen ein frohes Osterfest und schöne Feiertage. :) Viel Spaß bei der Eiersuche! :wink2: Und falls Euer Rechner nicht mitspielt und die Kiste Euch über die Feiertage ein Ei legt;) : Kommt vorbei und klagt uns Euer Leid - hier wird Euch geholfen :D Cliparts mit freundlicher Genehmigung von about.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Mein Rechner spielt nicht mit. Macht aber nix, ich spiel dann auch nich mit ihm hat er nu davon. Gleichfalls und danke. :o9 @Wildi: ERSTER :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 wünsche auch ein schönes osterfest allen mcse'lern und dem rest der sich hier tummelt *g* p.s. kerstin lösch mal dein postfach, das is voll :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 8. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hallo Kerstin, Du arme, ich empfehle in diesem Fall eine Dosis "Windows – Allgemein", die Anwendung hilft in den meisten Fällen. Kann zwar etwas dauern, aber in der Regel hilft das: Täglich eine kleine oder große Dosis, nach Belieben "einnehmen" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Wünsche euch allen auch Frohe Ostern. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Von mir auch an alle: FROHE OSTERN! Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Fröhliche Ostern allen MCSEboard.de Besuchern und Stammgästen ;) Original geschrieben von boardadmin....hier wird Euch geholfen :D Endlich hat MCSEboard.de seine eigene Verona :D Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Auch von mir ein Frohes Osterfest! Oder wie der Brasilianer sagt: Buenos Eires ;) :D :D @ EVIL Endlich hat MCSEboard.de seine eigene Verona :D Braucht unser Boardadmin vielleicht die Nummer des nächsten Gullydeckelhochhebedienstes? :rolleyes: :D :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Ganz schöne früh, schon am Gründonnerstag :D aber weil vielleicht ein paar Leute über Ostern verreisen wünsche ich auch allen hier Frohe Ostern und viele dicke Eier.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 dicke eier ... :D:D:D du meinst solche wie oben? - ja, das ist ein :cool:es ei ;) http://www.mcseboard.de/images/easteregg2.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 ...ist es soweit ;) Osterpause! Frohe Ostern wünsche ich! Sind eigentlich auch Eier im Board versteckt??? Viele Eier, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hi! Natürlich auch von der Nachtschicht! Frohe Ostern! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Von mir auch ein frohes Osterfest euch allen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 9. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Kann mich nur anschliessen und wünsche ebenfalls allen Frohe Ostern! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erazor 10 Geschrieben 9. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Auch Ich wünsche Euch allen hier in dem Board ein Frohes Osterfest! :wink2: Viel Spaß bei der Eiersuche :p :D Greetz Erazor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.