kOrNo!sE 10 Geschrieben 9. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Von mir auch an alle: FROHE OSTERN! Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 9. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Hallo, auch von mir allen ein Frohes Osterfest mag es auch regnen stürmen oder schneien irgendwann scheint auch für uns wieder die Sonne. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 10. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 ostern hat auch grässliche seiten ... dass die glocken hier im urkatholischen teil schwabens erst wieder sonntag mittag läuten sollen, ist eine sache. dass man deshalb aber allen nichtfanatikern auf den wecker gehen muss, in dem man um halb sieben anfängt statt der glocken eine knarre rattern zu lassen ... schlimmer als zu den rüden fasnetumzügen! :( kenne das nur von "hier" - gibt's das anderen ortes auch!? kaum vorstellbar .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mecko 10 Geschrieben 10. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 lasst Euch nicht vom Hasen überfahren. ... und hoffentlich hilft Nikolaus noch mit (wg. Wetter) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 10. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hi, Original geschrieben von Mecko lasst Euch nicht vom Hasen überfahren. na dann doch eher umgekehrt. :D Frohe Ostern :) Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
nasenbaer 10 Geschrieben 10. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 @Erich_F Jetzt weiß ich ja, wenn ich morgen keine Eier finde wo die geblieben sind. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
TimV6 10 Geschrieben 11. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Danke Euch auch allen ein schönes Osterfest. Naja, viel Spaß beim Eier suchen und lasst euch von den PCs net ärgern... ;) Wenigstens sind wir ja intelligent (im Gegensatz zu denen)... *fg* Naja, so long... Tim Korves Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretender 10 Geschrieben 11. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Auch hier wünsche ich Euch allen ein beschauliches Osterfest! Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 11. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Auch von mir noch schöne Ostern, leider ist für mich morgen schon Schluß, die Firma ruft, na ja was solls, das nächste Ostern kommt bestimmt! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.