Julchen 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hallo, dass man Windows XP einfach über Win98 überspielen kann, weiß ich, aber geht das bei Win 2000 auch?? Ich habe Win 2000 auf dem Rechner und möchte möglichst einfach und unkompliziert auf XP umstellen?? Kann mir da jemand einen Tip geben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von Julchen Ich habe Win 2000 auf dem Rechner und möchte möglichst einfach und unkompliziert auf XP umstellen?? Entweder du machst ein Update von W2k auf XP oder du installierst XP komplett neu auf dem Rechner und deinstallierst vorher W2k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Julchen 10 Geschrieben 8. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hi, danke für die schnelle Antwort! Geht ein Update ohne größere Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von Julchen Geht ein Update ohne größere Probleme? Sollte im Normalfall ohne Probleme funktionieren, ich empfehle allerdings wichtige Daten vorher zu sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hallo, meine persönlich Meinung dazu: Wenn ich eh schon die wichtigen Dateien sichere, dann kann ich die Kiste auch bügeln und komplett neu aufsetzen. Da hab ich einfach ein besseres Gefühl bei. Das es beim Updaten Probleme gibt kann ich allerdings auch nicht konkret behaupten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hi, ich bin auch eher für eine frische Installation. Unter folgendem Link findest Du eine Aufstellung darüber, welche Windows Versionen sich mit XP Pro/Home aktualisieren lassen (d.h. Übernahme von Programmen und Einstellungen soweit möglich) http://www.microsoft.com/windowsxp/pro/howtobuy/upgrading/matrix.asp Andre aka Operator Zitieren Link zu diesem Kommentar
menninger 10 Geschrieben 9. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Hi, ich habe nun schon ca.20 mal Xp über 2000 gebügelt geht ohne probleme.Achte nur drauf das du alle treiber für Xp hast dann klappt das immer. daten vorher sicher, sollte ein muss sein für jedes update. gruss menninger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.