Operator 10 Geschrieben 9. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Hi Dave, dann poste doch mal IPConfig /all von deinem DC und einem Client. Vielleicht hilft uns das. Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaveRichter 10 Geschrieben 10. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hi, nachdem ich auf Server 1 den DHCP diest deinstalliert / Installiert habe und wieder einen Bereich hinzugefügt habe läuft wieder alles bestens. Das ganze ergibt für mich keinen logischen sinn, aber die hauptsache ist das es wieder läuft. an dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich für die Hilfe und euren beistand bedanken. Großes Lob @MCSEBOARD Zitieren Link zu diesem Kommentar
hammer747 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Wir hatten hier das gleiche Problem, folgendes hat geholfen : Im Artikel KB239924 in der Microsoft KnowledgeBase ist beschrieben wie die Funktion "MediaSense" deaktiviert werden kann. Das habe ich so gemacht und alle Fehlermeldungen waren verschwunden. In der Registry unter : HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\TCPIP\Parameters muss der REG_DWORD-Wert "DisableDHCPMediaSense" hinzugefügt und auf "1" gestellt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.