Maverick1977 10 Geschrieben 9. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Hallo, habe an den Einstellungen nichts verändert, aber kann plötzlich meine Daten nicht mehr auf den Webspace meines Servers hochladen. An der FTP Software kann es nicht liegen, habe zwei, und bei beiden klappt es nicht. Auch nicht mit der integrierten FTP Software bei Dreamweaver. Kann es sein, dass mein Server offline gegangen ist? Ist aber schon mehr als einen Tag so. Oder liegt ein Fehler in der Windows Konfig. vor! Wie gesagt, habe NICHTS verändert. Danke für die Antworten. PS: WinXP, Acer Laptop 660 LMi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maverick1977 10 Geschrieben 9. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 "Wegen Wartungsarbeiten ist ein Zugang zum Einwohnerbereich derzeit leider nicht möglich. Danke für dein Verständnis. Voraussichtliches Ende der Wartungsarbeiten: 9.4.2004." Kam gerade eine Email! Hat sich somit Erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.