DJ-Silver 10 Geschrieben 9. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Hallo, ich habe eine kleine außergewöhnliche sache. Ich habe eine anfrage von einem Transportunternehmen, welches gerne die fahrtzeuge mit einem GPS sender austatten würden um anhand eines PCs zu wissen wo sich die fahrzeuge befinden. Kennt jemand Hard und SOftware für so ein problem? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 9. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Hi Sven. Wie wäre es mit dem System von Toll Collect? :wink2: Ok - schon gut, konnte ich mir einfach nicht verkneifen. ;) :D Zu deiner Frage. Ich kann dir jetzt keine Empfehlung für ein System geben, hab´ keine praktische Erfahrung. Aber bemühe mal Google mit dem Suchstring GPS+Flottenmanagement. Da bekommst du einen Haufen Anbieter, die genau so ein System herstellen und vertreiben. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 9. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Hallo Sven, Map&Guide ist da führend mit solchen Systemen, mittlerweile auch erschwinglich, da Modular ausbaufähig. ;) @Damian, guter Tip mit Toll Collect aber nur wenn man die Fahrzeuge schon vor der Haustüre verschwinden lassen will. :D :D :D cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 9. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von Erich_F @Damian, guter Tip mit Toll Collect aber nur wenn man die Fahrzeuge schon vor der Haustüre verschwinden lassen will. :D :D :D Ist halt ein geniales System. Wieso verkaufen die keine Lizenzen an David Copperfield? Der läßt doch auch alles verschwinden... :D :D :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 10. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Toll collect, :D so kann man auf dem einfachsten wege einen Sichern Versicherungsbetrug begehen. habe etwas im google gefunden zwar noch nicht das was ich genau suche, aber schommal einen anfang. Bei Map & guide konnte ich aber nur diese auto nav systeme finden. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 11. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Hallo DJ-Silver, also jeder LKW-Hersteller bietet es an habe einen Kunden der jetzt das Volvo-Dynafleet mit eingekauft hat (soll heißen pro Fahrzeug für das Gerät ~ 3500€ und Einbau 600-800€). Vodafone bietet ab Sommer eine Lösung über das Handy an, soll auch stabil laufen mit allen möglichen Info´s. Klar die Version von Volvo zeigt Dir z.B. an wie der Fahrer fährt also ab wann er in die verschiedenen Gänge schaltet, von wann bis wann er gestanden ist usw. usw. usw. wer braucht das so genau ? Also einfach mal bei Vodafone nachfragen ? Glaube die T-Mobile oder T-Com bietet so etwas auch an. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.