Jump to content

"Unzulässige Funktion"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Boarder,

 

 

ich hätte mal wieder ne Frage, also ich habe unter Win XP ein Problem. Es ist folgendermaßen: Ich habe gestern meinen PC hochgefahren und wollte auf meine Festplatte D: zugreifen, doch es kam eine Fehlermeldung: "Unzulässige Funktion".

 

Was kann ich dagegen machen ohne dabei Daten zu löschen.

 

 

Danke im Vorraus

 

 

(Sorry, wenn es das schon mal als Thread gab, aber ich habe nichts gefunden)

Link zu diesem Kommentar

Service Pack hab ich nochmal installiert, hat nichts gebracht. Systemwiederherstellungspunkt hat auch nicht funktioniert.

Aber mit einem Datenwiederherstellungsprogramm konnte ich die Dateien auf ein anderes Laufwerk wiederherstellen. Hab jetzt die Partition wieder formatiert und die Dateien wieder draufgespielt. Hat sich also alles erledigt.

Trotzdem danke für die Bemühungen und Hilfestellungen.

 

Greetz

 

kOrNo!sE

Link zu diesem Kommentar

Nur noch mal so ne Idee und schade, daß Du sie nicht mehr ausprobieren kannst.

 

Hatte letztens einen Fall, wo ein User eine CD ins Hauptverzeichnis eines Laufwerks kopiert hat.

 

Beim Zugriff kam dann auch immer eine Fehlermeldung.

 

In diesem Fall lag's einfach daran, daß er die AUTORUN.INF mitkopiert hat, und diese immer noch das Setup Programm starten wollte, wie es auf der CD abgelegt war. Nur leider war das Setup an der Stelle nicht mehr verfügbar.

 

Durch Löschen der Datei war der "Fehler" dann behoben.

 

Gruß

Andre aka Operator

Link zu diesem Kommentar

Ich bin doch überhaupt nicht auf die Platte gekommen. Er brachte ja immer die oben genannte Fehlermeldung und hat keinen Inhalt angezeigt, über die Eingabeaufforderung bin ich auch nicht draufgekommen. Also hätte ich eine AUTORUN.INF gar nicht löschen können. Es war übrigens keine auf der Platte.

 

---------

 

Das einzige, was ich gemacht habe, war, dass ich von dem einen computer, ein spiel auf den anderen geschoben habe, das habe ich ne zeit lang gespielt und dann gings nimmer

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...