Jump to content

Problem: 180GB Platte mit S0kill formatiert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe meine Platte, es ist eine IBM/Hitachi, mit S0kill formatiert. Danach wollt ich sie mit Partition Magic 8 partitionieren. Da war die Platte aber nur noch rund 127GB groß.

Weiß jemand wie ich den Fehler beheben kann und ich wieder volle 180GB habe?

Und zusätzlich habe ich noch das Problem, wenn ich Daten auf die 180GB platte schiebe dauert das Ewigkeiten und mein PC hängt sich währenddessen vollständig auf.

Kann das daran liegen, dass ich nur eine Partition mit 180 GB hatte???

mfg

Emril

 

PS: Bin Dankbar für jeden Vorschlag

Link zu diesem Kommentar

hab grad im Bios nachgeguckt.

Dort zeigt er auch nur 136GB an.

Wie kann man das machen, dass er die ganze erkennt. Hab das neueste Biosupdate grade eingespielt.

Werd das aber gleich nochma testen, vielleicht hab ich ja irgendwas falsch gemacht

 

@Guido: Danke für deine Tipps. Werd die auhc gleich ma testen. Versuch das in diesem Post genannte Problem nur grad zu beheben

 

Edit: hab es jetzt soweit, dass das Bios die volle Platte erkennt.

Link zu diesem Kommentar

Also

Windows erkennt jetzt die volle Kapazität

aber wenn ich was rüberziehe hängt immer noch der gesamte Rechner. Das tut er aber nur wenn ich was auf die Platte spiele, wenn ich was über Netzwerk auf die alte ziehe läuft er stabil weiter.

Was haltet ihr davon? Umtauschen?

 

Zusatzinfo: hab die in 3 Partitionen a 60GB geiteilt

 

hilft aber alles nix

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...