antixp 10 Geschrieben 9. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Hallo Zusammen, habe da ein kleines Problem. Seit heute kann ich keine Dateien mit langen Dateinamen mehr speichern. hab schon alles abgesucht, aber ohne erfolg. Hat jemand einen Tipp für mich? Ich habe XP pro mit SP1a und NTFS-Partitionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 9. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Hi! Auf die schnelle konnte ich nix passendes finden. Es gibt einen Registry Key, der Long-Filenames auf FAT deaktiviert, vielleicht greift dieser ja auch bei NTFS. Kannst ja mal nachprüfen! System Key: [HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Control\FileSystem] Value Name: Win31FileSystem Quelle: http://www.winguides.com/registry/display.php/216/ Gruß Andre aka Operator Zitieren Link zu diesem Kommentar
antixp 10 Geschrieben 21. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Hallo, sorry das ich mich erst heute melde. War die ganze Zeit unterwegs. Ich habe den Rechner heute wieder gestartet und läuft wieder ganz normal. Weis nicht was das war. Wenn das aber nochmal vorkommt gehe ich dem ganzen nochmal intensiver auf den Grund. Danke nochmal für Deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.