Hunterxxx 10 Geschrieben 10. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hi Leute, seit heute hab ich n Problem mit Windows XP! Jedes mal wenn ich den PC starte , startet der nix weiteres als die CMD.EXE! Der Desktop fällt komplett aus und ich komm auch nur über den Task-Manager in den Explorer und somit hier her ^^ Kann ich das irgendwie reparieren so dasss das System wieder normal startet? Hier nochmal was in CMD.EXE steht: Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600] © Copyright 1985-2001 Microsoft Corp. C:\Dokumente und Einstellungen\Sascha> Weiss einer warum das kommt und wie ich wieder n normalen Systemstart bekommen kann? Ich hab schon ziemlich viel ausprobiert aber den Desktop hab ich nicht wiederbekommen und das ist ziemlich nervig ohne! Thx for Help! MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hi, geh mal in die Registry unter: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon dort muss beim Eintrag Shell der Wert explorer.exe rein. Dann musst du dein System neustarten und beim nächsten Anmelden sollte wie gewöhnlich der Desktop erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hunterxxx 10 Geschrieben 10. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hi, alles klar habs mal gemacht! So werd dann mal gucken obs klappt sonst schonmal big THX ^^ Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.