Saber_Rider 10 Geschrieben 10. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hallo, ich habe auf meinem Computer ein paar Partitions-Images, die alle über 1GB gross sind. Und die nehmen Platz weg, was heisst ich würde sie gerne löschen. Aber ich möchte die Dinger nicht einfach weghaun, sondern vielleicht teilen und auf CD brennen (mangels DVD-Brenner). Weiss jemand wie ich das am besten anpacke?? Per linux rangehen und aufsplitten ist mir zu riskant. Kann ich es unter Windows irgendwie machen? Ich dachte an ein zip-Archiv, als Multivolume o.ä. Bin für Vorschläge offen und dankbar. Saber Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 10. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hiho, schau mal in Winrar oder Winzip, dort kann man Dateien auch splitten. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
OberpfälzerBub 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hi Saber_Rider hast du scho mal das Tool Winsplit unter http://www.Winsplit.de nachgeschaut, das hab ich auch scho genutzt,, da meine platte auch voll war und keine Filme mehr drauf passten :-), vielleicht hilft es dir ja a bisserl Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hallo, nutze doch HJSplit. Plattformübergreifend, schnell, einfach, beliebige Größe, Freeware, vielfach im INet bei großen Dateien bewährt. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.