Koodie 10 Geschrieben 10. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Seit Monaten nervt mich ein Kunde das bei ihm immer das Auswahlmenü hochkommt "Wie wollen sie starten: Abgesichert, Normal, mit Eingabeaufforderung etcetc..." Und ich kriegs net weg.... boot.ini durchgeguckt, msconfig mal alles gecheckt etcetc... finde nix wie man das wegbekommt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 10. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hiho, hört sich für mich nach einem Bluescreen beim shutdown an. In die Richtung mal geschaut? Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Koodie 10 Geschrieben 10. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Das ist ja das lustige, das ganze fährt 1 A runter, ein "schlechter" Shutdown bringt solche Kinder ja normal hervor.... aber danke für den hinweis ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 10. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hallo, Bei ME ist das ein Problem wenn nicht richtig runtergefahren wurde oder resettet wurde einfach scandisk beim start durchlaufen lassen dann sollte es wieder funktionieren. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Koodie 10 Geschrieben 10. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hab scndsk beim laufenden Betrieb schonmal laufen lassen, vermute aber mal das es sich da anders verhält als beim startup ... richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 10. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hallo, das ist der springende Punkt.Einfach beim startup durchlaufen lassen. Ich würde auf ME verzichten bringt immer wieder Prob. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Koodie 10 Geschrieben 11. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Zum Thema auf Me verzichten: "Oh gott... wenn wir für 10 clients neue Software kaufen müssen... dann müssen wir ja auch Office XP kaufen und blabla... Nächstes Jahr planen wir das ins neue budget ein.... :( " Wie das so ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.