Jump to content

Word 2000 Problem ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

 

Ich habe so ein kleines Problem mit Word 2000 und Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen !!

 

Zu dem System wo mit ich Probleme habe:

 

PII 400 MHz

256 MB SD-Ram

Windows 98 SE

Office 2000 mit SP3

 

So nun zu meinem Problem !!

 

Öffne ich auf dem PC in Word 2 Dateien und kopiere aus der Datei 1 einen Text mit Tabelle in Datei 2 wo auch schon Text vorhanden ist dann ändert Word mir beim einfügen die Schriftart des Textes den ich eingefügt habe !!

 

Also was ich genau meine ist ich habe 2 Dokumente in denen sind Text und Tabellen mit Text enthalten !! In beiden Dokumenten wurde die Schriftart "Verdana" in der Größe 9 Verwendet !! Wenn ich nun im Dokument 1 eine Tabelle mit Textinhalt markiere und sie nun in Dokument 2 Einfüge zwischen 2 Texten dann bleibt die Schriftgröße 9 bestehen nur er macht aus der Schrift "Verdana" immer "Times new Roman" !!!

 

Die Schriftart Änderung bezieht sich aber nur auf den Teil den ich eingefügt habe, wo bei der im Dokument ja "Verdana" ist und warum er ihn dann ändert würde ich gerne wissen !!

 

Hat da einer ne Idee ????

 

Danke Coolsero

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...