Julchen 10 Geschrieben 10. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hallo, ich habe ein Problem mit der Netgear MA311. Mein WLAN funktionierte wunderbar, bis ich auf die Idee kam, auf einem Rechner Windows XP über Win 2000 zu bügeln. Jetzt funtioniert die MA 311 nicht mehr. Bei der Installation der Treiber sagt er mir, das die Installation fehlgeschlagen ist und im Gerätemanager zeigt er das gelbe Ausrufezeichen. Dann habe ich gelesen, den Triber zu installieren bevor die Karte eingebaut ist --> also habe ich die Karte ausgebaut und den Treiber installiert (neuester XP-Treiber von Netgear direkt). Karte wieder rein und ... --> der Monitor funktioniert nicht mehr. Karte wieder raus und der Monitor funktioniert wieder!!???!! So, ..., und nu weiß ich nicht mehr weiter! Kann mir jemand helfen?? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 10. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hallo, Starte den rechner mal ohne karte dann in Gerätemanager ob dort noch gelbe ! steht aktuallisiere grafik treiber und wenn er dann laüft kannst die karte wieder reinstecken und starten. ereignisanzeige auch mal kontrollieren. Viel Glück MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Julchen 10 Geschrieben 10. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich hab den Grafiktreiber neu installiert und jetzt funktioniert tatsächlich der Monitor wieder (sogar mit besserem Bild als vorher *gg*). Aber! Der Netzwerkkartentreiber funtioniert immer noch nicht! Es kommt die Fehlermeldung, dass die Installation fehlgeschlagen ist mit der Meldung: "Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten. Der Name wird bereits als Dienstname oder als Dienstanzeigename verwendet." Damit fange ich leider gar nichts an. Hiiiiilfe *schluchz*, meine Frau schlägt mich (ist nämlich ihr Rechner und sie braucht ihn nur zum surfen)!! Dank im Voraus Julchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Julchen 10 Geschrieben 11. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Hallo, die folgenden Meldungen fand ich in der Ereignisanzeige: Anwendung: Fehler: ESENT 482 EVENT System 4609 VSS 8193 Warnung: Userenv 1517 System: Fehler: asc 9 DCOM 10005 savrt 6 Service Control Manager 7001 Warnung: SNMP 1102 RasMan 20027 Ob ich Win XP wohl besser noch einmal neu installiere??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 12. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 Hallo, Dort muß noch im hintergrung eine Anwendung laufen oder ein Dienst versucht, mal alles abzuschalten, kann sein dein W-lan versucht ne Verbindung auf zu bauen. http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp Zu Event System 4609: http://www.eventid.net/display.asp?eventid=4609&source=EVENT+System+ Es kann interner Verarbeitungsfehler sein, also Problem beim rüberbügeln. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Julchen 10 Geschrieben 12. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 Hallo, ist wohl besser ich bügel noch mal neu drüber. Wenn ich nicht update sondern neu aufspiele, sind die Daten weg, oder? Gruß Julchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 12. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 Hallo Julchen, mußt vorher die Daten sichern MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Julchen 10 Geschrieben 12. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 Hallo, vielen Dank - das gibt jetzt ja einen sinnvoll ausgefüllten Ostermontag für mich*gg* Ich bin gerade beim sichern und freue mich auf das installieren aller Programme :mad: VIELEN DANK! und ... frohe Restostern Julchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.