Partychr 10 Geschrieben 10. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hallo, ich benötige dringend einen Treiber für einen Bondrucker von Epson: "TM-930 IIp" Wo kann ich den herbekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 10. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hallo, Schau mal hier http://php.zdnet.de/treiber/search/search.php?stype=simple&q=TM-930+IIp MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Partychr 10 Geschrieben 10. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Sorry, aber das sieht mir nicht gerdae nach Treiber für einen Bondrucker aus, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 10. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hi! Bist Du sicher, dass die Bezeichnung des Druckers richtig ist? Schau einmal hier: http://www.epson.de/rsd/german/product/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Partychr 10 Geschrieben 10. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Ja, da bin ich mir 100% sicher. Steht auch hinten auf dem Drucker drauf. Das mit Epson hab ich auch schon versucht, ohne Erfolg... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 10. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hi, POS-Druckertreiber gibt es hier, anschliessend zum Download registrieren und Du solltest an den entsprechenden Treiber kommen. ;) cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 10. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hallo, den Drucker kann ich bei epson nicht finden, habe beim support nachgefragt kannst diesen treibernehmen. Epson Advanced Printer Driver for TM Series Ver. 2.10aE[Driver] Dateiname:ADT210aE.exe - Dateigröße:2,751KB MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Partychr 10 Geschrieben 10. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Also, ich habe die Datei runtergeladen und wollte diese nun installieren. Aber nun fragt der mich etwas zu "Select Module" da ist dann eine Liste mit jede Menge an Druckern angegeben, meiner ist da nicht drunter. Was soll ich den da jetzt für einen nehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 10. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hallo, ich versuch nochmal den Support zubekommen wurden getrennt am telefon. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Partychr 10 Geschrieben 10. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hallo, habe das Problem gerade selber in den Griff bekommen, danke an alle netten und ehrlichen Helfer ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hallo,schön das es geklappt hat. Hier die Empfehlung die ich dir auch per Mail geschickt habe. Support von Epson: Für den TM-U930II(P) gibt es keinen Windows-Treiber. Dieses Gerät, wurde zu einer Zeit entwickelt, als es noch kein Windows gab. In vielen Umgebungen kann der EPSON TM-U930II eingeschränkt in Verbindung mit dem Treiber für den EPSON TM-U950 verwendet werden. Bitte beachten Sie, dass EPSON für die Funktionabilität dieser Lösungen keine Garantie gibt; diese Lösung wird auch nicht supported. Die offizielle Antwort lautet: Es gibt für den EPSON TM-U930II keine Treiber von EPSON. Sie können auf jeden Fall den EPSON TM-U930II mit dem bei Windows mitgelieferten Treiber 'Generic / Text Only' eingeschränkt verwenden; dieser Treiber ist unter dem Hersteller 'Standard' aufgelistet. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.