Slavi 10 Geschrieben 10. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hallo ich will von einem Linux Server zu einem Win2000 Server daten rüberschieben klappt aber nicht er bricht dauernd ab was muss man im win2000 Server einstellen das es geht oder geht das garnicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 11. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Hi! Willkommen on Board! So können wir Dir nicht helfen! Welche Soft-, Hardware hast Du? Was willst Du wohin kopieren? Wir können nicht Hellsehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Slavi 10 Geschrieben 11. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Hi danke für den Herzlichen Empfang Ich wollte einfach Site to Site Transer bei meinem Win 2000 Server Aktivieren wuste aber nicht wie nun habe ich fast in jedes Forum das sich eventuell auskennt reigepostet und das kam dabei Raus : Du musst folgenden DWord Wert in die Registry eintragen: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\MSFTPSVC\Parameters\ EnablePortAttack=1 werde es gleich mal Probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
diablo666 10 Geschrieben 11. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 hi ich dachte ich lese nicht richtig "EnablePortAttack" :eek: aber den gibt es tatsächlich, wer hat den sich nur ausgedacht. schau mal ich hab in der technet noch nen artikel gefunden http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;q247132 vielleicht hilft der dir ein wenig marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Slavi 10 Geschrieben 11. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Steht aber auch bei MS so drinnen -------------------- IIS 5.0 Set the following value in the registry on both FTP servers to allow server-to-server FTP transfers when you issue commands from a client that is not located on either of the two FTP servers: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\MSFTPSVC\Parameters\EnablePortAttack = 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.