sniper 10 Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Hallo Leute!! Erst einmal ein ein BRAVO an die Moderatoren und Admins dieses Forum !!!!!!!!! :) :) Sehr umfangreich, ein bisschen zu umfangreich für mich !!! So umfangreich dass ich mich verliere und nicht weiss wo vorne und hinten ist!!!!! :shock: Was ich will? Nun ich habe mein MCSE gerade jetzt angefangen und meine Frage , :eek: was empfiehlt Ihr zum Lesen??? und sollte man überhaupt lesen oder gleich so Prüfungsaufgaben machen??? Und wenn Ja ,welche, was, wo herkriegen??? usw Ich werde den MCSE über GFN machen. HAbt Ihr erfahrungen??? Ich weiss es ist etwas zuviel und durcheinander aber ich würde mich über ANWORTEN freuen!!!!!!!! Danke :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Ich habe Erfahrung mit [gelöscht] und die sind nicht so berauschend. Wo bei GFN willst du denn deinen Kurs machen? Link zu diesem Kommentar
sniper 10 Geschrieben 24. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Ich mache es über so eine Art Fernstudium!!! Mit CD und so weiter!!! Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Fernstudium setzt viel Selbstdisziplin voraus! Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Hallo, Schau Dir mal zum Thema Selbststudium ein paar von diesen Beiträge an: http://www.mcseboard.de/search.php?s=&action=showresults&searchid=19981&sortby=lastpost&sortorder=descending Lesen ist essentiell, ohne Wissen geht nichts ;) Empfehlenswert sind zB. "die Grünen" von MS Press: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3860632787/qid=1035503466 Danach viel üben, life am Rechner bzw. an den Rechnern und mit einer Testsimulation: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=45 Tja, da sollte für den Anfang reichen. Wir sind ja auch noch da :D cu P.S.: Ich weiss nicht, ob ich Deinen Nicknamen dieser Tage so lustig finden kann ... :shock: Link zu diesem Kommentar
sniper 10 Geschrieben 25. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Sorry, wegen meinen Nickname , aber den habe ich schon sehr lange und den ändere ich auch nicht wegen einen Verrückten!!! Ich lasse mein Leben nicht von Verrückten beeinflussen den damit hätten genau das erreicht was Sie wollten. Und dankeschön für eure Hilfe!!! Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 So lange du nicht aus dem Hinterhalt anfängst auf meinen Avatar zu ballern....... :D Link zu diesem Kommentar
sniper 10 Geschrieben 25. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Nein Nein koi Angst!!! xexexexe Link zu diesem Kommentar
Reinex 10 Geschrieben 25. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 ...und außerdem haben Sie den Sniper ja jetzt hoffentlich :-) Link zu diesem Kommentar
Mindbl2000 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Sorry, wegen meinen Nickname , aber den habe ich schon sehr lange und den ändere ich auch nicht wegen einen Verrückten!!!Ich lasse mein Leben nicht von Verrückten beeinflussen den damit hätten genau das erreicht was Sie wollten. Und dankeschön für eure Hilfe!!! Ich hoffe, daß Du Dich von Leuten beeinflussen läßt die Deutsch sprechen. Bevor Du Dich auf den Weg zum MCSE machst, solltest Du Dich erst einmal mit der "Deutschen Grammatik" auseinandersetzen. Es ist GRAUENHAFT UND ERSCHRECKEND wie Du Dich ausdrückst! es heißt: Wegen meines Nicknamens und dann ..... diesen Namen habe ich schon sehr lange und ich ändere ihn nicht wegen eines Verrückten! KLAR??? Es ist auch nicht sehr schön ständig Konjunktive einzusetzen! Besser: Ich lasse mein Leben nicht von Verrückten beinflussen, weil ich nicht zulasse, daß sie erreichen was sie wollen. VERSTANDEN ?? Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Weg! Mindbl2000 Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Es macht erstens wenig Sinn auf einen Thread zu antworten der fast vier Jahre alt ist und zweiten bitte ich dich darum deine Ton zu mäßigen, wir sind hier einen gesitteten Umgang miteinander gewohnt. Erste Verwarnung! Das nächste mal ist dein Account gesperrt! Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 closed Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge