DERYK 10 Geschrieben 11. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Hallo Leute, (ich hoffe ich finde hier die Profis) ich habe ein echtes Problem. Ich habe in meinem PC 3 Festplatten C,D und E. C und D sind in einem Raid 0 Verbund. Da Windows immer langsamer lief und mir die ein oder andere Sache störte habe ich mich entschlossen Win XP neu zu installieren. Alles wichtigen Daten auf E kopiert. Nach der problemlosen Installation von WIN XP wollte ich meine Sicherungsdateien auf E zugreifen. Sobald ich auf E klicke, fragt Windows immer "Der Datenträger in E ist nicht formatiert. Soll er formatiert werden?". OH Gott neiiin, ich brauche die Daten, was soll ich machen ??.... Bitte - dringend Hilfe benötigt .... Danke.... DERYK Zitieren Link zu diesem Kommentar
DERYK 10 Geschrieben 11. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Hier ein Screenshot http://www.mynetcologne.de/~nc-baumgade2/computerverw.jpg Die 21,6 GB sind meine benötigten Daten. Wenn ich rechts auf den Block klicke könnte ich evtl. eine neue Partition erstellen, habe aber bammel, daß meine Daten dann futsch sind...:( DERYK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Hast du schon mal versucht den Datenträger neu einzulesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DERYK 10 Geschrieben 11. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 ja, will irgendwie nicht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Koodie 10 Geschrieben 11. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Irgendwie sind deine Partitionsdaten flöten gegangen.... Notfalls nimm ein Rettungstool für NTFS-Dateiformate. Ich hatte mal was gutes... aber wie immer fällt mir jetzt der Name net ein, war glaube ich sogar Freeware oder 30Day Demo.... google mal, en versuch ists wert... auf keinen FALL sonst irgendwie diese Partition anrühren, Formatieren oder sonstwas ! Kann es sein das die 29,1er Partition auch auf dem Raid liegt ? Kann durchaus sein das das Raid-Tool diese gelöscht hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 11. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Hi Deryk, Hast du eine WinPE-CD oder Knoppix-CD. Einfach mal Freunde/ Kollegen danach fragen. Damit kannst du einen Rechner von CD booten und evtl. auf die Daten zugreifen. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.