TimV6 10 Geschrieben 11. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Hallo Leute, ich habe hier eine Cherry G 80-2551HAD Tastatur mit 126 Tasten (24 F-Tasten). Diese Tasten würde ich gerne belegen. Bei Cherry selber habe ich keine Treiber gefunden. Kann man diese Tasten irgendwie unter Windows belegen? MfG Tim Korves Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 11. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 hallo Ist der Tastatur keine Software beigelegt, mit dieser das dann möglich ist?? Ansonsten wüsste ich keine Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DSP 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hallo, die Cherry G80-2551 ist eine Tastatur, die für eine 3270-Emulation verwendet werden kann. Ohne einen 122/126-Tastaturtreiber werden die Scancodes der Tastatur NICHT für das PC-System "sichtbar", kommen also nicht an. Bisher habe ich -leider- auch noch keinen Treiber gefunden, der umsonst ist. Unter http://www.bosweb.com/keyboard.html soll es aber einen nach Registrierung geben; habe ich versucht, aber leider noch nichts gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DSP 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Habe gestern mit Cherry telefoniert; das Gespräch war sehr nett und die Dame von Cherry kannte die Tastatur auch. Leider wie vermutet: Für die G80-2551 gibt es keine Treiber von Cherry; diese Tastatur ist nur für eine 3270-Emulation gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.