--Bu-h-- 10 Geschrieben 11. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Tag Leude, ich hab mal wieder ein Problem. Auf einem Rechner lief bisher ME, nach der neuinstallation von XP lässt sich der Rechner nicht mehr ordnungsgemäß runterfahren. So weit ich sagen kann geht zwar die Festplatte und die Graka aus, aber das Netzteil und somit alle Lüfter und CD Laufwerke laufen noch solange bis ich den PC eben am Einschalter ausgemacht habe. Als noch ME drauf wahr hat es jedoch einwandfrei gefuntzt. Woran kann das liegen? Eine BIOS Einstellung kann es ja eigentlich nicht sein, ich hab ja nichts verändert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 11. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Hallo, Schau mal Systemsteuerung >Leistung und Wartung >Energieoptionen>Energieverwaltung>muß ein Häckchen bei Adv rein. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 11. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Hiho, >Schau mal Systemsteuerung >Leistung und Wartung >Energieoptionen>Energieverwaltung>muß ein Häckchen bei Adv rein Du meinst APM oder? Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 11. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Hallo, oh schiet jetzt habe ich mich schon wieder verschrieben. vielen Dank MfG Frohe Ostern Noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 11. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Hiho, >oh schiet jetzt habe ich mich schon wieder verschrieben Passiert >vielen Dank Bitte >Frohe Ostern Noch Dir auch Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
--Bu-h-- 10 Geschrieben 11. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 tag, jo, thx, es funtzt... :D und noch frohe ostern euch allen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 11. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Hiho, schön und Danke für die Rückmeldung. >und noch frohe ostern euch allen !! Dir und allen anderen wünsche ich das auch. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.