rEgEn 10 Geschrieben 11. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 auf dem server läufts, will heißen lädt sich alle updates von microsoft, aber was muss ich bei den clients einstellen, sodas die die updates von meinem server holen... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 11. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Wenn du eine Domäne hast, machst du das am einfachsten über GPOs, in einer Arbeitsgruppe lokal auch. Die wuau.adm für die Einstellungen ist beim 2003-Server schon dabei, für 2000 gibts die auch auf der SUS-Seite zum Download. Zudem empfehle ich dringend das doc-File auf der SUS-Homepage runterzuladen und zu lesen, dort stehen z.B. auch die Registry Keys drin, und was die im einzelnen machen, wenn man nicht mit GPOs arbeiten will. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 11. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Hallo Nur noch zur Anmerkung. Der SUS wurde in diesem Forum schon ehr heftig diskutiert und bearbeitet, also bei problemen einfach die Boardsuche benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.