Pretender 10 Geschrieben 11. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Kann mir jemand sagen, warum ich bei meinem 836 keine FastEthernet Interfaces habe? Wollte auf den Switch-Ports die Bandbreite einschränken, nur leider gibt es keine Interfaces FastEthernet 1/2/3/4. Jemand eine Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretender 10 Geschrieben 11. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Schnellschuss hier zu posten.... meinem IOS Image fehlt die Manage LAN Switch Option der neueren IOS Versionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OlafBahr 10 Geschrieben 11. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Hoi Pretender, bei meinem 836 sind die Ethernetports 1 - 4 da. Hab IOS 12.3. Villeicht liegt das Prob ja da... Kann Dir leider nicht mehr sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretender 10 Geschrieben 12. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 Hi Olaf, um die Ports einzeln managen zu können, braucht man zb ein 12.3.XC1 Image. Alle neueren Images z.B aus der T Mainline verfügen darüber lt. Cisco Homepage nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.