stuffy 10 Geschrieben 11. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Hallo beisammen Gibt es eine Möglichkeit unter XP sich immer unter dem selben Benutzerkonto automatisch anzumelden. Habe den Fall, dass ich nachdem ich mir ein 2. Konto angelegt hatte (das ich auch nach wie vor hin und wieder verwende) immer der Anmeldebildschirm mit den beiden Konten erscheint. Ich möchte aber dass XP immer mit Benutzer A startet, und mich nicht nach A oder B "fragt". Vielleicht weiss jemand Rat (Konto löschen oder deaktivieren ist keine hilfreiche Lösung). Danke im Voraus Stuffy Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 11. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Ja, die gibt es. Schau mal hier rein: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=15032 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
stuffy 10 Geschrieben 11. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Danke für den Tipp :p , werd' ich gleich ausprobieren lg Stuffy Zitieren Link zu diesem Kommentar
mp80 10 Geschrieben 12. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 hy, ist das problem gelöst??? ich hab das "b" konto gelöscht dann ging es cu michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 ist das problem gelöst???ich hab das "b" konto gelöscht dann ging ...Frei nach dem biblischen Motto "Wenn dir dein Auge Ärger bereitet, dann reiß es aus und wirf es weg (Matth, 18,9)" :D :D :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 12. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 Hiho, Problem ist wohl nur wenn mit dem Auge mal was ist kann man mit dem zweiten nicht mal mehr blinzeln *fg* Somit sperrt man sich sehr schnell mal selber aus. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
zeifang 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 sollte man sich so selber aussperren gibt es immernoch das adminkonto und das kann man nicht "ausreißen" :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.