Icke25 10 Geschrieben 11. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Hallo zusammen.... Hab da ein kleines Problem was mich bedrückt: Wenn ich mich anmelden will an meinem Arbeitsplatz kann ich ja zwischen verschiedenen Domainen auswählen. Wie kann ich den Usern die Domainen die sie nicht sehen bzw. in denen sie sich nicht anmelden sollen, ausblenden???? Hab bereits im Board gesucht und auch I-Net aber nicht wirklich brauchbare Antworten gefunden.... Bin über jeden Tipp äußerst dankbar......!!! Gruß Frohe Ostern Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 11. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Original geschrieben von Icke25 Hab bereits im Board gesucht hi, da hast du aber net so richtig gesucht, oder verläßt dich einfach drauf, dass dir so oder so einer sagen wird, wie es geht?!?! ;) http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=30724 Gruß Dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.