Bavaria 10 Geschrieben 11. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 hi, erlebe es immer wieder das antworten auf meine postings eingegangen sind, aber ich nur teilweise eine beanchrichtigung bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 12. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 Hi! Hast Du den folgenden Hinweis bedacht? In diesem Thema könnten noch weitere Antworten sein, doch solange Sie das Board nicht wieder besuchen, erhalten Sie keine neuen Benachrichtigungen. Sonst poste einmal Details per PN an mich oder Boardadmin! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bavaria 10 Geschrieben 12. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 das ist mir von anderen boards bekannt was brauchst du denn von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 12. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 Hi, schicke die Info an boardadmin@mcseboard.de. Allerdings ist uns das Problem an sich schon bekannt. Wir suchen derzeit allerdings noch etwas Erfolglos an einer Lösung - auch wenn wir schon ein paar Ideen haben, an was es liegen könnte... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 Ja das Problem ist uns bekannt. Wir gehen davon aus, dass es mit der Version 3 von VBulletin behoben sein wird. Bis dahin müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.