Darc-Dan 10 Geschrieben 12. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob schon mal jemand eine Prüfung oder Schulung bei Compu-Shack in Neuwied gemacht hat ? Wenn ja schildert mal bitte eure Erfahrungen ! Danke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sepp 10 Geschrieben 12. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 Hi, ich habe schon einige Prüfungen dort gemacht. ca. 12 Testcomputer in einem Raum (2 Reihen mit jeweils 6). Die Auflösung ist gut, die Monitore auch. Insgesamt entspannte Atmosphäre. Aufsichtsperson ist seit diesem Jahr immer im Raum und führt dort auch Arbeiten an einem PC durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas28 10 Geschrieben 21. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2004 Hallo Also ich habe auch schon einige Schulungen in Neuwied gemacht. Und ich kann nur sagen super. Fachlich gutes Personal, gute Hardware und die verpflegung ist auch klasse :) Nur zu empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.