Darc-Dan 10 Geschrieben 12. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 Habe mal zwei kleine Fragen zum IE 6.0 Ich weiss nicht mehr seit wann es so ist, kann aber sein das es nach dem Update zum IE6.0 angefangen hat. Wenn ich ein Bild speichern möchte kann ich es immer nur als .bmp speichern. Woran liegt das Das zweite ist das die Schriftgröße nicht mehr stimmt. Sie ist viel zu groß Ist zwar schon fast peinlich sowas zu fragen aber ich finde die Einstellungen einfach nicht :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
exodia 10 Geschrieben 12. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 also zu 1. lösch mal deine temporären dateien "extras--->internetoptionen--->allgemein--->dateien und cookies löschen zu 2. geh im IE auf "ansicht --->schriftgrad---> auf mittel stellen dann müsste es wieder funzen mfg martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darc-Dan 10 Geschrieben 12. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 Hat gefunzt ... danke !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
exodia 10 Geschrieben 12. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 büdde büdde immer gern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.