Tschüge 10 Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Hi, Weiss jemand woher ich gute Besipiele bekomme um z.B. ein WinZip mittels Scriptantwort Datei zu Installieren? Vielen Dank für die Hinweise Gruss Tschüge Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Noch nicht, aber was willst du denn genau machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tschüge 10 Geschrieben 25. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Naja ich möchte beispielsweise das Winzip auf 120 Clients verteilen. Diese Installation ist allerdings ohne msi Files und darum muss ich ein Antwort Script haben, dass bei der Installation Automatisch weiter klickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 25. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Kannst du dennen nicht besser ein Laufwerk mappen für diese Aktion ? // müssen ja so oder so selber Hand anlegen Habe es leider auch nicht anders hinbekommen :( moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nonaminus 10 Geschrieben 26. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2002 Hi, ich weiss, meist solld er Admin alles mal schnell selbst schreiben. Aber das mit dem Script ist nicht so leicht. So wegen der Rechte und so. Oder können deine User selbst installieren?? Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Tool hier gemacht: http://www.netinstall.de/ Da sind die Berechtigungen egal, es ist super komfortabel und sehr flexibel.. (Nein, Herr Müller kriegt nicht Acrobat Reader 5, der kriegt das 4 er ;) ) Und bei 120 Clients sparts ne Menge Arbeit... Schaus dir mal an, bei Fragen meld dich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tschüge 10 Geschrieben 29. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 hi, also ich habe mir das teil mal heruntergeladen. mal schauen wie das so geht. danke für die infos.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.