Troja2k 10 Geschrieben 12. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 sysfader: iexplore.exe- fehler in anwendung diese fehlermeldung kommt einfach so, auch wenn ich nichts schließe o.ä. weiß jemand was es damit auf sich hat. seit ca. 5tagen hab ich diese meldung immer wieder. bei google hab ich nichts brauchbares gefunden. danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 12. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 Hallo Steht in der Ereignisanzeige irgendwas brauchbares. Wenn ja bitte posten. Dann kann man auf eventid.net nachschauen. Wär noch interessant: was für ein BS hast du?? Hast du vor diesen 5 tagen irgeneine neue Software installiert, oder Änderungen vorgenommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 12. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 also, mein freund hat mir was geschrieben: http://www.wilderssecurity.com/showthread.php?t=24363&highlight=sysfader "sysfader is used to effect fade in/out of menus and tooltip balloons. If it's persistently hanging-up, it can be disabled in Display Properties -> Effects -> uncheck "Use Transition Effects for menus and tooltips" (note: this is how it's disabled in Win2K; it might be done differently in XP)." also hat das was mit den ballontips zu tun, wie kann ich die bei xp abstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 12. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 Sprechblasen abschalten Auf alle möglichen Dinge macht Windows XP durch Sprechblasen aus der Taskleiste aufmerksam. Was zu Anfang noch sehr informativ erscheint, kann sehr schnell nerven. Man kann die BallonTips aber auch abschalten: Dazu ändert man in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER \Software\ Microsoft\ Windows \CurrentVersion\ Explorer\ Advanced bei "EnableBalloonTips" den DWORD von 1 auf 0 habs schon selbst gefunden. danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zeifang 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 hallo lad dir doch einfach antispy runter. damit kannst du ganz einfach diese balonhilfen abschalten. aber vorsicht mit antispy schalt nicht alles ab. sonst kanns böse überaschungen geben gruß martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.