Eisbär 10 Geschrieben 12. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 Hi, ich lese gerade in einem Heft, dass eine Firma die Domäne in Arbeitsgruppen unterteilt hat. Für mich sind Domäne und Arbeitsgruppe zwei paar Schuhe. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 Das geht nicht, ich glaube da ist was anderes gemeint. Wie du richtig bemerkst, Domäne und Arbeitsgruppe sind zwei Paar Stiefel. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zeifang 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 was es gibt sind globale und locale domänen gruß martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von zeifang was es gibt sind globale und locale domänen gruß martin Que? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Eisbär ich lese gerade in einem Heft, dass eine Firma die Domäne in Arbeitsgruppen unterteilt hat. die meinten sicher OUs ?!?!?! :suspect: Gruß Dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 13. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hi, aus dem Kontext heraus könnten es aus Standorte gewesen. In dem Heft "PC Praxis - Sonderheft Linux", dass ich geschenkt bekommen habe, stand dieser Artikel. In dem Artikel ging es um eine heterogene Landschaft. Naja, die (Vor-) Urteile zu PC Praxis scheinen wohl nicht unbegründet zu sein. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.