oesi 10 Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Hallo! Ich fange, wie jeder von uns, gaaaanz unten an, nämlich beim MCP Windows 2000. Nun suche ich jemanden (gerne auch mehrere), die eine Art Lerngruppe bilden wollen, bzw jemanden, der interesse hat, mir Windows 2000 (gerne auch XP) etwas näher bringt. Ich bin kein Newbie, kenne mich schon so mittelprächtig aus, nur beim anlegen von Domänen oder Servergespeicherte Profile haperts noch. Selbstverständlich gibt´s da noch mehr, was ich nicht weiß, aber das würde jetzt zu lange dauern. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand aus Wien melden würde, dass macht das treffen wesentlich einfacher!! ;) Postet einfach hier, schriebt mir eine PM oder schickt mir ne Mail. Danke schon mal im vorraus!! Gruß Oesi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Argail 10 Geschrieben 29. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 öhm... du bist nicht zufällig am Wifi oder? :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
oesi 10 Geschrieben 29. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Nein noch nicht. Kann ja noch werden. Hast du interesse an einer Lerngruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Argail 10 Geschrieben 30. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Ich hatte grade Professional und Serverkurs & Prüfung nächste Woche ist Networking dran. Ich würde sagen wir sollten uns mal zusammenrufen, damit wir sehen ob uns das etwas bringt =) Wenn ja bin ich gerne dabei =)) Ich schick dir meine Handy nummer per PM k? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cros69 10 Geschrieben 30. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Hab bisher schon 6 MOC Kurse hinter mir und 3 folgen noch , Richtung MCSE. Schön, mal jemanden aus Wien im Forum begrüßen zu dürfen. Wäre zumindest nicht schlecht per Email in Kontakt zu sein um Erfahrungen auszutauschen. Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 30. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Hi Leute! Ich hab mich mit Oesi schon zusammengeschrieben, und wir treffen uns heute um 20:00 vorm Paddys O'Brian (Irish House). Ich mach zur Zeit grad am WIFI ne Ausbildung zum ITCP Netzwerkkoordinator, und hab dann vor den MCSE (aber nicht am WIFI, das ist meiner Meinung nach viel zu teuer) zu machen (16 Tage Intensivkurs bei Learn & Use und dann Selbststudium). Wer will, kann ja heute Abend kommen, meldet euch aber bitte bei mir, damit wir wissen das noch jemand kommt. Sicherlich interessant, 2 MCSE Neulinge & 2 die gerade im MCSE drinnen sind :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
chritsian 10 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 Ich hab weder MCSE noch irgendwas anderes. Just HTL für EDV und Organisation. Bin in einem Unternehmen für fast alles zuständig. Momentan sehr intensiv in Netzwerk gschichtln. Könnt mir auch ein Treffen vorstellen, wäre nett irgendwann nächste Woche Infoaustausch zu betreiben. MfG Chritsian Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoByte 10 Geschrieben 19. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 hallo! ich fange auch ganz unten an und würde mich freuen wenn ich bei eurer lerngrugge mitmachen könnte. ich arbeite seit ca. 2 jahren im edv support und bin kein wirklicher newbie mehr, aber wer weiss das schon :p schreibt mir doch oder postet hier, bis bald papersheep Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast mat2bond Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Hallo, würde mich freuen in eurer Runde dabeizusein. Mache gerade den MCSE-Kurs am WIFI und bereite mich auf die erste Prüfung vor. Würde mich über einen Austausch freuen. Bis dann, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Faustus 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hi ! Ich fange jetzt mit dem MCSE an und würde mich auch gern der Runde anschließen.Bin seit 1 1/2 Jahren in der EDV tätig und habe einen MCSE Kurs bei Learn & Use besucht. MfG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
pdpi 10 Geschrieben 15. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 hallo, Würde auch gern an einer Runde teilnehmen. Arbeite seit einiger Zeit mit Windows Rechner. Mittlere allg. Kenntnisse. mfg Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Mit heutigem Tag wurde sozusagen von Faustus und mir eine Lerngruppe gegründet. Hab mittlerweile schon die 210er und werd nächsten Donnerstag die 215er machen. Die Lerngruppe soll allen Beteiligten einen Austausch an Informationen & Materialien, ebenso wie Wissen bringen. Ich würde mich sehr freuen wenn noch mehr mitmachen würden, da das sicherlich zu mehr Motivation führt, die für die MCSE Prüfungen in gewisser Weise notwendig ist. :) Also meldets euch bei mir per PM. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
allen36 10 Geschrieben 6. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 hi, würde mich gerne anschliessen, hab den mcse kurs vor nem jahr im wifi begonnen, zwar noch keine prüfung abgelegt kann aber mal lernstrahlung gut gebrauchen. :) lerne im moment mit spirits. salute allen Zitieren Link zu diesem Kommentar
red0 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 hi, ich habe den Vorbereitzungskurs für 70-210, 70-215 gemacht und warte jetzt nur noch auf meine Gutscheine für die Prüfung. Da unsere Schule jetzt Prüfungscenter wird (HTL Rennweg) hab ichs nicht weit und werde sie auch dort machen würde aber gerne trozdem dabei sein. Wie funktioniert das bei euch, habt ihr Mailinliste, Forum, oder wie redets ihr euch zam wieviel leute seits schon? thx red Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Na, in dem Thread tut sich ja mal was :) Wiener meldet euch!! :) Forum oder Mailingliste haben wir noch keine, aber ihr könnt ja gern mal Vorschläge machen wie so ne Lerngruppe funktionieren soll/kann. Wird sicherlich andere hier auch interessieren. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.