MrBodyguard 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Würde gerne in dieser Lerngruppe mitmachen das Problem ist ich bin ein Anfänger ist das für euch kein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
playaz 10 Geschrieben 26. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 ich bin aus NÖ...und hätte interesse an so ner lerngruppe hab zufällig den thread in google gfunden werd mir jetzt mal alle beiträge durchlesen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
playaz 10 Geschrieben 26. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 gibts die lerngruppe eigentlich noch? wär super wenn mich wer informiern könnt strictly4me@gmx.de thx icq: 88943159 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrBodyguard 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hmm die Leute scheinen alle Ihren MCSE bestanden zu haben da keiner Antwortet ! Okay also wer daran Interessiert ist eine Lerngruppe in Wien ins Leben zu rufen soll mich bitte per PM oder E-Mail bzw per ICQ Kontaktieren damit ma das ganze managen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Sorry hab etwas länger nicht ins MCSE Board geschaut. Sicherlich gibt es uns noch ... hab playaz ehh schon geantwortet. Mr. Bodyguard wenn du die Lerngruppe so gerne managen willst, kannst mich/uns dabei unterstützen :) Also Leute, wenn ihr genaueres wissen wollt, schreibt mir ne Mail an Stefan.Derkits@reflex.at :) lg Stefan P.S.: Freut mich das doch immer neue Leute den Weg in den Thread der Lerngruppe Wien finden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 8. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 Hi Leute! Nachdem das Forum der Wiener Lerngruppe lange Zeit aufgrund von Serverproblemen offline war, haben wir jetzt eine neue, schnellere Heimat gefunden. http://www.ittg.at/phpBB2 lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 8. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 Hallo Stefan, freut mich? Sag mal ist das ganze aus diesem thread hier enstanden? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Aus diesem Thread, einigen vielen Bier mit den Leuten von der Gruppe, der Unzufriedenheit mit dem Webspace der Computerecke und dem Glück das ich durch die gratis FlatRate Umstellung meines Internetaccounts einen netten Webspace dazubekommen hab. :) Aber ja aus diesem Thread ist einiges entstanden ... ist ja auch immerhin der mit den meisten oder fast meisten Antworten in diesem Forum :) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Na das freut mich! :) Viel Glück weiterhin und fröhliches Lernen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Hi Leute! Das nächste Treffen der IT Training Group Austria am Samstag den 22.11. um 18:00. Wie immer im Bierochsen, 1100 Wien, Ecke RaaberBahn Gasse/Planetengasse. Ich hoffe ihr kommt zahlreich und schaut auf unsere Homepage und vorallem aufs Board. http://www.ittg.at lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Faustus 10 Geschrieben 13. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Hi@all Ich hoffe diesmal auf regen andrang beim Bierochsen :-)) also bis Samstag "gg" lg alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 16. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 Ja ich hoffe auch auf regen Andrang, aber nicht am Samstag sondern Donnerstag den 20.11. Ort & Uhrzeit bleiben gleich. Also der Stammtisch ist nicht am 22.11. , sondern am 20.11. Merkt euch das gut :) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
euphorbus 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Hi alle! Bin mit MCSE ganz am Anfang und will demnächst 70-210 absolvieren. Ich würde mich auch gerne eurer Gruppe anschließen, wenn noch ein Plätzchen frei ist. :) lg heini Zitieren Link zu diesem Kommentar
Faustus 10 Geschrieben 12. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Herzlich Willkommen :-)) Natürlich !!!! Noch jede Menge Plätze. Schau mal bei uns im Forum vorbei http://www.ittga.net.ms/phpBB2 MfG Faustus Zitieren Link zu diesem Kommentar
euphorbus 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hi! @ Faustus: Hmm. Hab´versucht mich in eurem Forum anzumelden, bekam auch die loggin- daten e-mail, aber läßt mich nicht einloggen. Probier es später nochmal. Wann habt ihr euer nächstes Treffen? Würe gern mal auf´n Bierchen vorbeischauen... lg euphorbus ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.