NoByte 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von DerTeufel Hi Leute! Freitag haben wir uns getroffen, da waren faustus und allen36. Nächstes Treffen ist Freitag den 12.08., wieder im Lokal "Bierochse", Wegbeschreibung siehe Nachricht von faustus. hallo, sorry das ich nicht da war! wollte kommen, leider war das board offline. daurch konnte ich nicht an wie wegbescheibung. :( beim nächsten mal werde ich es aber hoffentlich schaffen. aber ist der nächste termin wirklich erst am 12.08 ??? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Wir haben gesagt wir treffen uns alle 2 Wochen. Und das ist der 12.09. Also ganz dick & fett in deinen Terminkalender eintragen und Wegbeschreibung gleich ausdrucken :) Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Faustus 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Hi, wir können es auch auf diesen Freitag vorziehn wenn ihr lust habt :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoByte 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 der 12.09 wäre mir lieber. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Faustus 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 ok dann bleiben wir beim 12.09.03 um 17.30 MfG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Aber Hauptsache über den 12. beschweren ... nein passt schon ;) Liebe Lerngruppe, ich habe euch mitzuteilen, die grenzgeniale Homepage der Wiener Lerngruppe ist online: http://web7.athen023.server4free.de Derzeit gibt es nur ein Forum, Link dazu ist auf der Seite, registriert euch, und ich schalte den Account dann frei. (soll ja nur uns dienen und keine Konkurrenz fürs mcseboard.de werden :) ) Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoByte 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 wer hat sich über den 12.09 beschwert? sei doch kein sensibelchen. ;) war ja nur ein scherzchen am rande. also nix für ungut. gruß :cool: ps: tolle idee mit der homepage Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Danke ... die Idee hatte aber nicht nur ich sondern Dank gebührt auch an faustus, der mich überhaupt erst auf die Idee brachte. Aber wir hoffen das du noch viele tolle Ideen für die HP haben wirst :) Und jetzt nochmal ganz offiziell: Nächstes Treffen der Wiener MCSE Lerngruppe: 12.09.2003 im "Bierochse" Wegbeschreibung: U1 Keplerplatz, Ausgang Raaber Bahn Gasse rechts hinaus und die Gasse immer weiter, links ist dann das Lokal 1. Tisch gleich direkt wenn man reinkommt :) Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
red0 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 hmh nicht schlecht ich konnte vorigesmal auch nicht hab aber im mom. auch keine zeit für zertif. aber ich werde bei gelegenheit mal vorbeischauen! und noch eine frage: Warum ist das forum nur alls reg. benutzer ansehbar? Warum muss man sich immer vorher reg. bevor ich nur mal einlesen möchte? Das nervt irgendwie und schreckt vielleicht neue Member ab! ansonsten gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Das ist Absicht, vorallem deshalb, damit das Board nicht irgendwie eine Konkurrenz zu vorhandenen Boards ist. Soll ja nur wirklich Wienern dienen, die bei der Lerngruppe mitmachen/mitmachen möchten. Schau vorbei, nächster Termin ist noch im schwanken, aber schauma mal. Wenn wir keinen anderen Termin finden bleibts am 12. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Faustus 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Hi@all wie siehts jetzt aus mit 12.09 steht das treffen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoByte 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 ich bin dieses mal nicht dabei. ich freu mich aber auf das nächste treffen mit euch. wegen mir müsst ich das treffen nicht verschieben. kein problem :wink2: gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 10. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Von meiner Seite aus stehts. Kann jemand red0 & allen36 ne Mail schicken, ich vergesse sicher drauf. :) Papersheep, wie stehts mit dem 19.09.? Da könnten wir ja das nächste (nach dem 12.) machen ... wenn du Zeit hast. lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoByte 10 Geschrieben 10. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 he jo der 19.09 ist aus meiner sicht okay. gruß andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Na gut, also das wäre dann: 12.09.: nächstes Treffen 19.09.: übernächstes Treffen (wenn noch jemand ausser Papersheep & mir Zeit hat, aber ich denke faustus wird uns sicher mit seiner Anwesenheit beglücken :) ) Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.