DerTeufel 10 Geschrieben 28. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Ist der 6. Oktober bei dir möglich? Da hätte euphorobus nämlich Zeit und da es ein Freitag ist wär faustus auch sicherlich dabei. lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 30. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Hi Leute, nächstes Treffen: 06. Oktober 2006 Ab 18:00 Bierochs Raaberbahngasse 12, Ecke Planetengasse, 1100 Wien Bis jetzt dabei: Euphorobus schusterharry faustus DerTeufel Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 30. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 hallo, also 6 Oktober schaut gut aus-zu 99,9 % bin ich dabei-Todesfälle können dies aber verhindern das sag ich gleich dazu ;-) mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 30. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Menschliche oder elektronische Todesfälle. Bei ersteren ist fernbleiben erlaubt, bei 2teren hilft nur ausheulen im Kreise gleichgesinnter :) Freut mich dich dann kennenzulernen. lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Morgen Leute, @Euphorobus: War ja nett dich nach 2 Jahren wieder mal zu sehen, hoffentlich lasst dich das nächste Mal nicht wieder erst in 2 Jahren blicken. @Harry: Unentschuldiges Fernbleiben ist unakzeptabel, das nächste Mal musst als Strafe ne Runde Getränke zahlen :) @All: Die Wiener (österreichische) Gruppe lebt wieder (nachdem sie 2 Jahre lang ziemlich eingeschlafen ist). Nicht umsonst haben wir (obwohl das ein Deutsches Forum ist) die meisten Antworten und die meisten Hits. lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
fussballspiel 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 hallo wien, tja, einen lerngruppentipp habe ich nicht, aber die idee, in der gruppe zu lernen, finde ich klasse, und weil ich schon beim thema gruppe bin, hier ein allgemein gültiger gruppendynamischer tipp. viel spaß damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 hallo wien, tja, einen lerngruppentipp habe ich nicht, aber die idee, in der gruppe zu lernen, finde ich klasse, und weil ich schon beim thema gruppe bin, hier ein allgemein gültiger gruppendynamischer tipp. viel spaß damit. Irgendwie find ich keinen Tipp ... lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Und auch im neuen Jahr soll die Tradition des Wiener Stammtisches nicht einschlafen. Vielleicht wird er ja dieses Jahr wieder mal größer als 1 - 2 Leute :) Aktuell ist ein Stammtisch für Februar geplant, genaues Datum ist noch nicht fixiert. Wer hat Interesse? :) Außerdem würde mich interessieren ob eventuell morgen jemand auf der ITnT ist? lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
redcrosskbg 10 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Also wenn jemand der erst die Kurse macht und noch keine Prüfungen hat auch willkommen ist werd ich versuchen Ausgehzeit von meiner Familie zu bekommen. :) lg Stefan PS.: Bin morgen Donnerstag den ganzen Tag auf der ITnT. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Hi, willkommen ist jeder, genauer Termin steht aber noch nicht fest, warte noch die heutige ITnT ab wo man vielleicht noch Bekannte trifft :) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Jemand hier Lust die Organisation der "Lerngruppe" (wobei ich mich nichtmehr viel im MS Bereich fortbilden werde - MCSE 2003 Update mach ich noch) fortzuführen? Ich hab einfach nicht die Motivation Termin auszusuchen, mit den Leuten abzustimmen ... lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 servus teufel... nachdem ich einen für mich optimalen Lernpartner und PC Freak (firefox) in meiner Nähe gefunden hab bin ich bestens versorgt *g* mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Es ging mir nach den ersten Treffen auch nie wieder ums Lernen ;-) Geht mir vorallem um den Austausch zwischen IT Professionals, teilweise über das Thema MCSE und andere Zertifizierungen und halt viele andere IT Themen. Aber du wohnst ja ehh noch immer in der Steiermark oder? ;-) Daher will ich die Wiener Gruppe nicht sterben lassen, aber hab auch nicht so ganz die Motivation regelmässige Treffen zu organisieren. Na mal sehen ;-) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hi Wiener und restliche Österreicher, wie gehts euch so, ehh brav am MCSE drann? Oder gar schon der MCTS (oder wie auch immer der "MCSA 2008" heisst)? Ich hab schon seit Ewigkeiten das Upgradebuch für MCSE 2003 daheim stehen, aber naja jetzt werd ich das Update wahrscheinlich auch eher nichtmehr machen :) Meine derzeitiger IT Lernpfad liegt eher bei Java, Linux und hoffentlich bald MacOS X. Falls jemand Interesse hat auf ein Treffen, beim MCSA/MCSE/Systemadministration kann ich euch sicherlich noch immer die eine oder andere Frage beantworten, oder ansonsten einfach ein netter Erfahrungsaustausch unter Leuten die sich mit der IT oder Zertifizierung/Ausbildung im IT Bereich (sei es jetzt eine MS Zertifizierung oder universitär so wie ich das bald machen werde) beschäftigen. lg, schönen Sommer, Stefan P.S.: Obwohl dieser Thread seit Monaten fast inaktiv ist haben wir noch immer die meisten Antworten von allen Threads hier in diesem Bereich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aranis 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Guten Morgen :) Wollte nur mal fragen ob es diese Lerngruppe noch gibt!? Beginne jetzt mit den Microsoftsachen und gemeinsam lernen wäre natürlich ne tolle sache :) Danke! Mfg Aranis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.