DerTeufel 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Hallo, ja wie ich schon öfters sagte, mit dem gemeinsamen lernen ist das so eine Sache. Sicherlich findet sich eventuellst jemand mit dem man gemeinsam "lernen" kann, aber das zu koordinieren ist nie so einfach. Was jedoch einfach ist, ist einfach die Erfahrungen über den MCSE u.s.w. auszutauschen. Geben tuts nichtmehr viel, außer ein paar Kontakten. Ich lern zwar im Moment viel das mit IT zu tun hat, aber nach Java kommt im Moment für mich eher UML, Datenbankentheorie, SQL und gesellschaftstheorie dran. Von MS Zertifizierungen bin ich eigentlich komplett weg. Aber je nachdem welche Zertifizierung du beginnst, eventuell kann ich dir ja doch mit Tips & Tricks beiseite stehen. lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aranis 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Aso, das ist schade. Naja vielleicht finde ich doch noch wem :) Danke dir vielmals, werde auf dein Angebot zurück kommen ;) Ja, dachte jetzt net jeden Tag gemeinsam hocken, dachte eher was die Praxis anbelangt das man das besser koordinieren kann und somit Erfahrung austauschen kann. Theorie muss eh jeder selbst lernen. Danke dir vielmals! Liebe Grüsse Aranis Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Klar praktischer Austausch ist immer gut, das ist was wir eigentlich auch immer gemacht haben, gemütlich beisamensitzen und über die Prüfungen & praktische Berufserfahrungen reden. Vielleicht finden sich ja noch welche ... meine praktischen Erfahrungen mit Windows sind schon Monate her :) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
red0 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 ja wäre auch dabei sofern sichs diesmal ausgeht! Würde mich freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Hehe da red0, den hab ich ja auch scho Ewigkeiten nichtmehr gesehen, aber der ist ja noch voll aktiv im MS Bereich oder? :) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aranis 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Bin für jedes Treffen zu haben idealerweise am Wochenende *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieEine 10 Geschrieben 9. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Hallo! Sollte ein Treffen einmal zustande kommen, würde ich mich auch freuen dabei zu sein. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.