Faustus 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Ich denke diesen Fr. sag dir spätestens morgen bescheid. cu faustus Zitieren Link zu diesem Kommentar
jethro 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 hallo beginne im jänner 2004 in wien was ist learn und use?? gibt es eure lerngruppe noch? mfg jethro Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 Hallo Leute! Ja unsere Gruppe gibt es natürlich noch, das nächste Treffen wird aber wahrscheinlich aus Zeitgründen erst im Jänner stattfinden. Learn & Use ist ein recht kleines aber nettes Schulungsinstitut. GANZ WICHTIG: Unser Forum findet man unter der Adresse: http://www.ittg.at/phpBB2'>http://www.ittg.at/phpBB2 Die alte (http://www.ittga.net.ms) funktioniert zwar wieder, hat aber bis heute noch auf unser uraltes Board gezeigt. Also alle die es interessiert, registriert euch auf http://www.ittg.at/phpBB2 lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
euphorbus 10 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 hi teufel & faustus! bin jetzt bei euch member im board :D - hab mir auch den fetten wälzer 70-210 gekauft und warte gespannt auf weitere bieröchsische aktivitäten eurerseits :) bis dann euphorbus Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 So der Ferienstress/Feiertagsstress ist vorbei, Zeit zur Normalität zurückzukehren. Das nächste Treffen der IT Training Group Austria findet am 16. Jänner 2004 um 18:00 im Bierochsen im 10ten Bezirk statt. lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Phil2 10 Geschrieben 11. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Hallo! Ich komme auch aus Wien und habe mich dazu entschlossen irgendwann ab Februar einen MCSE Lehrgang zu beginnen! Habe nun einige Schulungszentren im Netz durchgeschaut, glaub sogar fast alle die es gibt in Wien, aber kann mich nicht entscheiden wo ich den Kurs machen soll! Vor allem würde ich gerne den MCSE 2000 machen und danach die Upgrade Prüfungen auf 2003, aber leider gibt es fast überall nur noch 2003 Kurse! Wer kann mir ein gutes Schulungszentrum empfehlen wo man auch viel Praxis Übungen macht? Learn & Use finde ich recht interessant, machen aber auch nur noch 2003, lernt man da nicht genug Praxis, bzw. muss man sich danach noch viel im Selbststudium lernen? Wifi dauerd mir wieder zu lange, möchte lieber MO-FR Kurs haben als 2x in der Woche, damit ich’s schneller hinter mir habe! Würde mich auch für die CompTIA A+ und Network+ Prüfungen interessieren, kann man sich die leicht im Selbststudium beibringen oder sollte ich lieber einen Kurs besuchen? Netzwerkkenntnisse habe ich in Theorie recht gute, Hardware sollte auch ok sein, sowohl Theorie als auch Praxis. Danke! Gruß, Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Bei Learn & Use lernst eher praxisbezogen, nicht so auf die Prüfung hin bezogen. Empfehlen kann ich zur Zeit kein Schulungszentrum, hab mich selber vor kurzem nach einem CCNA umgeschaut und nur Kurse gefunden die 2 Tage in der Woche sind, wie du meintest, Mo - Fr ist besser. Magst dich nicht der Wiener Lerngruppe/IT Training Group Austria anschliessen?? lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Phil2 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hallo Stefan! Bei Learn & Use würdest du ca. 1 Monat brauchen für CCNA und kostet insgesamt nur 1299,00 Euro, verstehe nicht warum alle Kurse im Gegensatz zu allen anderen Schulungszentren so extrem billig sind! Da ich sowieso lieber auch gern mehr Praxis lernen will, denke ich ist Learn & Use das richtige. Bei Learn & Use sind aber keine Prüfungsgebühren für z.B. MCSE dabei, dass heißt ca. 168,- Euro pro Kurs, also ca. 1176,- Euro insgesamt wenn man keine Prüfung verhaut, ist auch nicht grad wenig! Dafür sind aber wenigstens noch die Kursbücher im niedrigen Kurspreis inbegriffen. Wenn ich mit MCSE angefangen habe, werde ich mir überlegen euch anzuschließen! lg, Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Du musst nicht warten bis du den MCSE anfängst, kannst dich auch schon jetzt uns anschliessen. Learn & Use ist deshalb so billig weil es sehr intensive & kurze Kurse sind, und du ausserdem nicht wie beim WIFI oder BFI für den Namen mit. Prüfungsgebühren sind bei fast keinem Schulungsinstitut inkludiert, musst dir überall extra zahlen. lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Hi Leute! Nächster Stammtisch der IT Training Group Austria ist am 30.01.2004 ab 19:00 im Siebensternbräu in der Siebensterngasse 19. (ich denke ein neues Lokal kann mal nicht schaden ) Themen: Prüfungseindruck 70-210 & 70-216 (faustus & DerTeufel) Nachbesprechung des Protokolls & Treffen vom 16.01. (faustus) Vorbesprechung für einen ITTGA Workshop (DerTeufel) Weitere Themenvorschläge bitte entweder als Antwort oder als PN an mich. Genauere Infos über die ITTGA findet ihr unter: http://www.ittg.at/phpBB2 lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Mag euch nochmal auf das Treffen aufmerksam machen :) Also morgen den 30.01.2004 um 19:00, Siebensternbräu Tisch ist reserviert auf den Namen: ITTGA ... damit uns auch alle finden :) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Hi Leute! Nächster Stammtisch der IT Training Group Austria ist am 15.02..2004 ab 19:00 im Siebensternbräu in der Siebensterngasse 19. geplante Themen sind: Prüfungseindruck 70-216 (DerTeufel) Falls euch noch Themen einfallen, bitte in unserem Forum (http://www.ittg.at/phpBB2) im Thread für dieses Treffen antworten. Tisch ist wie immer auf ITTGA reserviert :) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hi Leute! Der 15.02. ist ein Sonntag und daher kein guter Tag für nen Stammtisch. Wie ich auf das Datum kam weiss keiner :) Der Stammtisch ist am Freitag den 13.02. :) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hi Leute! Nachdem wir kurzzeitig vom 2 Wochen zum 3 Wochen Rhytmus umgestiegen sind, ist der nächste ITTGA Stammtisch am Freitag den 05.03. um 19:00 im Crossfield´s Australian Pub, Maysedergasse 5, hinter der Oper ; 1010 Wien. Englischkenntnisse sind für diesen Stammtisch Voraussetzung :) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Faustus 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Yiepp morgen wieder :-)) schaut vorbei "ggggg" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.