DerTeufel 10 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Die Homepage hat nie existiert. Hat sich nie jemand die Mühe gemacht. Und das Board ist zur Zeit gesperrt. Aber ich hab auch irgendwie wenig Energie das alles alleine am Leben zu erhalten/wiederzubeleben. Wenn keiner etwas für die "Gruppe" tut ist es schwer alles alleine zu tun :) Aber bei Interesse kann man sich gerne mal treffen und besprechen was man tun kann. lg Stefan P.S.: Die Adresse ist http://www.ittg.at - das .net.ms kannst vergessen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tschiki 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Nach einer einfachen Suche nach Wien, habe ich gleichegesinnte in Wien gefunden, das ich da nicht früher draufgekommen bin... :rolleyes: Scheinbar hat sich da länger niemand gemeldet, aber wie wärs mit einem neuerlichen Treffen, bin gerade an der Arbeit mir die Unterlagen für 70-292 und 70-296 zu besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 292-296 klingt gut, genau das selbe fehlt mir auch noch :) Neuerliches Treffen ... kein Problem. Ich werd mal schauen wenn ich davon begeistern kann ... :) Wann hättest du denn so Zeit? lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tschiki 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Bin gerade dabei mir das Buch für die Prüfung zu besorgen. Wann hab ich Zeit..., habe jeden Tag um 15:00 Arbeitsschluss, von welchem Bezirk kommst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Sorry für die späte Antwort, ich dachte ich hätte die Benachrichtigung an. Ich komme aus dem 10ten, aber wir können uns überall treffen. Kann meist erst gegen 18 h, aber vorher machts ja ehh nicht viel Sinn :) Schlag am besten mal einen Termin vor, im Juni ist bei mir noch nicht viel verplant. lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raomer 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Hoi! Ich bin auf der Suche nach einer aktiven Lerngruppe ab 7.August. Ich fange jetzt an für die erste Server 2003 Prüfung zu lernen, nämlich 70-290. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Also aktive gibt es im Moment nicht, aber ich bin immer daran interessiert eine "Lerngruppe" wieder aufleben zu lassen. Wobei ich eher der Meinung bin lernen soll jeder selber, in der Gruppe kann man dann Unklarheiten beseitigen und diverse IT Szenarien durchsprechen (egal wo man sie braucht, privat, Kurs oder Arbeit). Im August bin ich leider ab 5. August weg, aber entweder davor oder im September könnte man sich ja mal treffen und erste Tips für den Weg zum MCSE austauschen. lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raomer 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Also aktive gibt es im Moment nicht, aber ich bin immer daran interessiert eine "Lerngruppe" wieder aufleben zu lassen.Wobei ich eher der Meinung bin lernen soll jeder selber, in der Gruppe kann man dann Unklarheiten beseitigen und diverse IT Szenarien durchsprechen (egal wo man sie braucht, privat, Kurs oder Arbeit). Im August bin ich leider ab 5. August weg, aber entweder davor oder im September könnte man sich ja mal treffen und erste Tips für den Weg zum MCSE austauschen. lg Stefan Hi! Dass ich das selber lernen muss ist mir klar, mir ging es um einen regelmässigen Gedankenaustausch, Diskussion über Unklarheiten und veilleicht einfach ein "okay, jungs und mädels, bis zum nächsten Mal sollten wir das alle mal gelesen haben, dann reden wir drüber" :D Treffen davor sollte sich arrangieren lassen, ich hab mir nächste Woche Zeitausgleich genommen und bin somit ziemlich flexibel Bertha gibt bekannt: Donnerstag dem 3.August 2007 um 18:30 im Wiedenbräu im 4ten Bezirk im Gastgarten ist ein Treffen :) Ich werde der Einfachheit halber nächste Woche einen Tisch auf "MCSE" reservieren. Womit es nett wäre wenn sich etwaige Interessenten melden. Es kann leicht sein dass eine Freundin von mir aus Berlin mitkommt, sie ist MCSE. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Du meinst wohl 3. August 2006 :) Also ich bin Donnerstag dort. lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Na Leute, wie würde es mit einem Treffen ausschauen? Am besten im Oktober, September ist schon ziemlich voll bei mir. Jemand Interesse? lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
euphorbus 10 Geschrieben 23. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Na Leute, wie würde es mit einem Treffen ausschauen?Am besten im Oktober, September ist schon ziemlich voll bei mir. Jemand Interesse? lg Stefan Hallo allseits! Bin wieder mal ins Forum gestolpert und möchte mich für 70-290 motivieren ;-) Treffen im Oktober wäre OK für mich. lg heinrich Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 24. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 vielleicht könnte man was "grösseres" organisieren? schau mal: http://www.mcseboard.de/mcse-forum-allgemein-3/usertreffen-osterreich-98884.html#post606288 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 @Harry: Auch eine nette Idee mal ein größeres Treffen in Österreich zu machen. Vielleicht kommen wir dann endlich mal dazu uns kennenzulernen :) @Euphorobus: Oktober klingt gut, mal schauen ob Raomer auch Zeit hat und faustus kann man wenn man einen fixen Termin hat vielleicht auch dazu bewegen vorbeizuschauen :) lg Stefan P.S.: Übrigens ist dieser Beitrag mittlerweile nach Anzahl der Antworten und Anzahl der Hits auf erster Stelle :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Achja und wer Lust auf ein spontanes Treffen in Wien hat: Wann? Donnerstag, 28.09.2006 ab 18:00 Wo? Zum Bierochsen, 1100 Wien, Raaberbahngasse 12, Ecke Planetengasse Auf einen netten Gedanken und Erfahrungsaustausch zu den Themen IT und MCSE (und sonstigen), lg, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 hio Teufel, leider ists mir morgen zu kurzfristig aber sag mal nen Termin im Okt.-bis dahin wär noch Zeit und da könnt ma`sicher was machen.................. 17. oder 24 Okt wär jo nett oder? mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.