lin4ever 10 Geschrieben 12. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2004 Hi zusammen , hat jemand Lust auf eine Lerngruppe für MCP / MCSE am schönen Bodensee ? Singen / Radolfzell / Höri / Konstanz .... Umkreis 50 km Gruss , Lin4ver Zitieren Link zu diesem Kommentar
engelbacher 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hi, komme aus dem Kreis TUT und halte die Idee mit der Lerngruppe für Klasse. Hätte auch noch nen ausgebildeten MCSE der uns mit Rat und Tat zur seite stehen würde. Sollte die Idee noch aktuell sein, melde Dich bitte. Das mit den 50 km kommt gut hin. # Gruss engelbacher Zitieren Link zu diesem Kommentar
jean-jarre 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 aber klar... komme aus riela-singen.. bereite mich auf meine 70-292 vor hab verdammt viel bücher und muss noch die 70-216,217,221.. machen den rest hab ich schon.. bin mcsa+m.. mehl mich an wenn du willst :ch20@gmx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.