Constral 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hallo, ich habe ein Problem mit der Emailsynachronisierung unter W3K SBS. Wir benutzen den POP3-Connector von Microsoft zum abrufen unserer Emailkonten. Nachdem ich heute morgen keine Mails im Postfach vorgefunden habe, bin ich stutzig geworden und habe auf dem Server nachgeschaut. Ich habe versucht die Emailsynachrnisierung manuell durchzuführen, leider ohne Erfolg. Ich habe nur folgende Fehlermeldung bekommen: Der Befehl für die Emailsynachronisierung konnte nicht an Exchange Server gesendet werden. Vergewissern Sie sich, dass Exchange Server ausgeführt und richtig konfigueriert ist, und wiederholen Sie den Vorgang. Einige Tipps vorhanden wie ich dieses Problem behebn kann??? Danke im Voraus. Gruß Constral Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.