orimon 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hallo Leute, ich habe mich jetzt dazu entschlossen meine Vorbereitungssoftware von netg "www.netg.de" zu verkaufen, und das Thema MCSE anzuhaken. Ich versuche seit ca. 1,5 Jahren die Prüfungen zu machen aber ich bringe den Stof einfach nicht durch "Berufliche und private Gründe". Ich habe mir die Software September 2002 gekauft und bin nichtmal bis zur 1 Prüfung gekommen. Es Handelt sich bei der Software um die Komplette Vorbereitung auf alle nötigen MCSE Prüfungen. Der Kurs ist meines erachtens sehr gut. Aber wenn mir die Zeit fehlt hilft mir das auch nicht weiter. Nätürlich bekommt der käufer die Original CD's und die Original Rechnung!!! Software hat 2002 1,740 ? gekostet. Preis jetzt?? Vorschläge! Falls jemand interesse hat dann meldet euch unter orimon@web.de Gruß OriMon Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hi! Alles weitere per PN oder Mail. Halte Dich bitte an die Regeln! http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr2 Habe Dein Doppelposting gelöscht! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge