mullfreak 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hi Leute, ich hab mit Outlook 2003 Verteilerlisten erstellt, die ich jetzt per .pst File ins 2000er Outlook einfügen wollte. Leider bekomme ich hier einen Versionskonflikt d. h. die Konvertierung wird nicht unterstützt. Wer weiss hier mehr? Grüsse Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hallo mullfreak, Outlook 2003 hat ein anderes Dateiformat (Unicode) damit können die Vorgängerversionen nichts mehr anfangen. Lies mal hier und hier weiter, da wurde das schon mal umfassend beantwortet. cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 13. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hi, hört sich ja wieder wahnsinnig an. Ich hab jetzt 600 Mail Adressen die ich ausliefern wollte. Verwende erst seit kurzem Outlook 2003 und hab dadurch noch wenig Erfahrung. Da wird es sicherlich mehrere betreffen. Na ja, ich werd es schon irgendwie wieder hinbiegen. mfg Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hi, hört sich komplizierter an als es ist, erstelle einfach eine neue PST-Datei im Outlook 97 - 2002 Format, (z. Bsp. MailAdressen.pst) die Mail-Adressen hineinkopieren, (Du kannst beide Dateien gleichzeitig geöffnet haben) anschliesend kannst Du mit jeder Vorgängerversion von Outlook darauf zugreifen. ;) cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.