mullfreak 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hi, reicht es wenn ich aus folgendem Pfad die .dbx Dateien zur Outlook Express Wiederherstellung benutze? C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{8762E2E2-9800-47A0-8973-FBA266CF8BDD}\Microsoft\Outlook Express Dort befinden sich mehrere .dbx-files. Z. B. Posteingang.dbx und Postausgang.dbx, Offline.dbx, Folders.dbx. Werden dann auch die Adressliste mitgezogen? Grüsse Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hallo. Also soweit ich mich erinnen kann hat das bei mir so geklappt. Einfach die dbx Files nehmen. Normal müsste da alles enthalten sein. viel glück Gruß distinct Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 13. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hi, danke für die schnelle Antwort. Werd dann wieder berichten wenns geklappt hat oder wenn nicht. Bin mir mit der Kontaktliste noch nicht so sicher, da ja diese aus dem Windows-Adressbuch ausgelesen wird. Und dieses ist ja an einem anderen Speicherort vorhanden. Grüsse Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hi! Das Adressbuch findest Du hier: C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.