Chris02 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Wie kann ich an Clients in einer Domäne (Windows 2003 Server) den USB Anschluss so sperren, daß keine Festplatten über den USB-Anschluss angeschlossen werden können, der Anschluss aber für andere Geräte funktionstüchtig bleibt. Geht dies überhaupt? Geht dies für alle Clients (Windows 2003 Server) zentral? Vielen Dank für Vorschläge! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Da sehe ich keine Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
(DR)NO 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hi, schau dir mal http://www.securewave.com/products/securent/ an! Da kann man die einzelnen Gerät festlegen und es wird Zentral auf einem Server Installiert und kann dann Remote Verwaltet werden! Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hi DR(NO) ! Das hört sich aber eher so an, als wenn die USB-Geräte bereits installiert sein müssen (sonst könnten zentral keine Zugriffsrechte definiert werden mit SecureNT - meine Meinung ) Hast Du Erfahrung mit der Software ? Wär schön, wenn Du da mal mehr Infos posten könntest - das Problem USB-Geräte ist ja wirklich kein "zu vernachlässigender Sonderfall" ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.