Natascha 11 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hallöchen an Alle! Ostern gut überstanden? Und schon gehen die Probleme wieder los: ich habe jetzt die Aufgabe Veritas backup Exec 9.1 zu testen, speziell den Intelligent Disaster Recovery (IDR). Also folgendes Problem: Ich habe einen Windows 2000 Server installiert, erstmal als Stand Alone PC! Dann natürlich das Veritas BackUp Exec drauf! Dann habe ich die IDR Notfalldisketten erstellt, die 6 Stück! Dann habe ich auf den Server noch Office installiert, die Disketten dann aktualisiert und dann eine Sicherung auf Band gemacht! Nun habe ich die Partition platt gemacht und wollte das ganze wiederherstellen! Und da liegt das Problem: also ich lege die 1. - 4. Diskette ein, dann will er die Windows 2000 Server CD haben und nachdem ich die eingelegt habe, bringt er die Fehlermeldung, das keine Festplatten vorhanden sind! Hab schon versucht die Partition vorher manuell anzulegen, und mit FAT32 formatiert, aber das funktioniert auch nicht! Hat jemand ne Idee, was ich da falsch gemacht habe? Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.