macabros 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 hi, habe da ein eigenartiges Problem mit meinen W2k Server und zwar habe ich für ungefähr 1 Minute Internet dann für 1,5 Minuten nicht mehr das wechslet sich dann ab. (mit einen Ping festgestellt) Die Internetanbindung wird über einen SMC Router hergestellt und dieses Phänomen habe ich auch nur auf meinen Server. Die Clients können Pingen solange sie wollen. - DNS habe ich gescheckt kanns nicht sein - Netzwerkverbindungsrheienfolge auch - Netzwerkkarten Treiber sind aktuell (Pro 100 VE) - Aktuelles SP installiert - sowie Sicherheitsupdates - Vieren frei ist er auch Connections von Extern sind kein Problem, habe eine TS laufen und die Sessions werden nicht gekappt. gruß MacabroS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Kannst du die Internetseiten über deren IP-Adressen erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 13. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 hi, nee ich sag ja dns ist kein Problem, IPs gehen genausowenig wie dns Namen. Was mir aber aufgefallen ist wenn ich eine TS Sitzung vom Server nach extern inherhalb der ping antwort Zeit aufbaue bleibt diese bestehen. Internet Seiten oder Downloads brechen ab, aber nur auf dem Server die Clients haben keine Probs!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 13. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 hi, alles klar habs: Irgendwie war die route voll im Sack 0.0.0.0 Zeigte auf zwei Gateways wobei es einen von den nicht gab. Habse gelöscht und sie da schon funktionierts bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Ein Routingproblem? Seit wann geht es nicht mehr? Was ist zu dem Zeitpunkt geändert worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.