Rasterman 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe eine neue DAO36.dll die ich durch die alte ersetzen will. Wenn ich aber die alte DAO36.dll ersetzen oder löschen will, wird die alte Version wiederhergestellt. Weiss jemand da weiter oder ne kleine anleitung wäre nett. Bei Microsoft habe ich derartiges nicht gefunden. Danke&Gruß Rasterman Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hiho, http://groups.google.de/groups?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&threadm=%23RRqAgl5DHA.1428%40TK2MSFTNGP12.phx.gbl&rnum=2&prev=/groups%3Fq%3Ddll%2Bersetzen%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8%26selm%3D%2523RRqAgl5DHA.1428%2540TK2MSFTNGP12.phx.gbl%26rnum%3D2 Ansonsten ersetze sie mal im System32 und dem darin befindlichen dllcache-Ordner. Gruß Guido PS: wo überall ist denn die Datei? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rasterman 10 Geschrieben 13. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hallo Guido, danke für die schnelle Antwort. wo befiindet sich genau der DLLCache Ordner? C:\Windows\SYSTEM32\??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hiho, Zitat: System32 und dem darin befindlichen dllcache-Ordner :) Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rasterman 10 Geschrieben 13. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Also ich kann da nichts finde, vielleicht weil unsere Firma ein einheitliches Image hat wurde es unbenannt oder entfernt. beim googln habe ich weitere personen gefunden die die selben probleme haben. die haben es gelöst in dem sie eine neue mdac version installiert haben etc. das problem in meinem fall ist der: wir haben eine software die speziell mit dieser dao360.dll version (die ich habe) getestet ist. von daher möchte ich quasi dies ersetzen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 13. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hi Rasterman ! \system32\dllcache ist ein "hidden directory". Um dies zu sehen, müßtest Du Deine Ansichtsoptionen für Ordner umstellen. Um Deine andere Version der dao360.dll reinkopieren zu können, mußt Du die automatische Systemwiederherstellung deaktivieren: Start->Einstellungen->Systemsteuerung->System->Systemwiederherstellung für alle Laufwerke deaktivieren. (Hinterher wieder aktivieren !) Wenn Du dann die dao360.dll immer noch nicht kopieren kannst, wird sie von einer Anwendung benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rasterman 10 Geschrieben 14. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 du bist der größte ... hat geklappt ... ich danke dir!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.